FAIR TO MIDLAND – Neuigkeiten zum bald erscheinenden Album “Arrows and Anchors” und neuer Song angekündigt

Posted on April 26th, 2011 by hotmetal

(New York, NY) – Fair To Midland werden ihr brandneues voller Länge mit dem Titel “Arrows und Dübel “, auf 14. Juni 2011. Dies ist der Band Folgemaßnahmen zu der hoch gelobten Album “Fables von einer Eintagsfliege: Was ich euch sage Three Times Is True” veröffentlicht im Jahr 2007. Die erste Single aus dem neuen Album “Musical Chairs” ist heute ausschließlich auf Streaming ARTISTdirect

“Wir sind eine Band, die Alben macht, und das ist die beste, die wir je gemacht habe. Es könnte der schwerste Nicht-Metal-Album hören Sie wird in diesem Jahr “, sagt Frontmann Darroh Sudderth.

Die Band unterzeichnete kürzlich einen weltweiten Deal mit eOne Music. Dieses Mal werden sie angeworben Produzent Joe Barresi (Werkzeug, Queens Of The Stoneage, COHEED AND CAMBRIA). Viele wollen nicht still sitzen, die Band vor kurzem auf einen Monat lang Headliner-Tour mit Freunden in Peripherie und Scale The Summit in Angriff genommen. Die Tour hat von Küste zu Küste erstreckte mit rund zehn verbleibenden zeigt. Verbleibende Termine kann unten gesehen werden. Mit einem neuen Rekord am Horizont, können die Fans erwarten Sommer Tourdaten in Kürze bekannt.

Tags: ,

Categories: Uncategorized