Das Gesicht des Metals: Album Cover Künstler im Interview

Posted on April 23rd, 2011 by hotmetal

Die Tradition des krankhaften und komplexe Albumcover mit Metall verbunden ist ein heiliger und einzigartig in der Musikwelt. Ihre Band hat in den bunten Gesichter ironischen Warhol Mode zu Ihrem zarten Publikum zu besänftigen? Ha! gib mir ein Bild von einem Roboter sitzt eine lächerliche Zeitmaschine zurück zu Jesus ermorden jeden Tag möglich. Creative Kunstwerk, das uns in Bann ziehen, dass unvergesslichen Plattenladen Moment ist die Domäne von Metall, von “guten Geschmack” oder Zensur ungefesselte. In dieser Kolumne werde ich auszugraben einige der großen Namen, die hinter den Kulissen über die Jahre Beeinflussung der Twisted Metal-Musik Gesicht gewesen sein.

Ed Repka

Während Metallica dem Schädel-besessen Kunst Pushead gehabt haben können, hatte Megadeth der Thrash-Metal-Mastermind Ed Repka. Ed hat eine handfeste der Szene, da es Anfang’s und trotz der jahrelangen komplizierten und farbenfrohe Meisterwerke hinter ihm, er ist noch immer stark gewesen. Seine Stücke regelmäßig auf einem grinsenden Charakter in den Vordergrund zu konzentrieren und bekennen Themen der nuklearen Schrecken, Skelett-Figuren und drückend Politik und Wirtschaft Macht. Aus all dem Metall Künstler ist er möglicherweise zu den produktivsten, insbesondere in der Thrash-Metal-Arena; Von Hirax zu Nuclear Assault, Possessed zu Toxik, und viele der jüngeren Bands wie Hexen und Austrian Death Machine – alle ziehen den roten Faden von Ed Repka’s komisch Wahnsinn.

Dan Seagrave

Sofort erkennbar in Form, hat Dan Seagrave Angesicht des Todes Metall, seit es von Florida in den frühen 90er Jahren explodiert. Seine erste künstlerische Inkarnation war eine Verlängerung der 80er Jahre Thrash Kunst, komplizierte Bilder von fantastischen Gräuel und elend Landschaften von Twisted Nether-Welten. Seine späteren Ausgabe sah ihn kommen in seinen eigenen Stil mit wirbelnden Klinge Wachen und organischen Tempel auf dem zugefrorenen Planeten. Nur ein flüchtiger Blick über ein paar Death Metal-Klassiker wird zeigen, seine Unterschrift, während sein neuer Stil ziert die Gleichen von Demon Hunter, Devourment und ach so vieles mehr.

Travis Smith

Travis Smith ist ein Name, den Sie viel, wenn Sie darauf achten, das Kleingedruckte der Metall Releases überhaupt hören werden. Nein, nicht das Trivium Kerl – ich über die Travis Smith, dessen grafische Kunst wurde von 100 + Metal-Acts wurden in den letzten zwei Jahrzehnten gesichert rede. Breaking weg von der traditionellen handbemalten Natur der frühen Metall Kunstwerk, Smith’s rauchige fotografischen Stil verfügt Figuren treiben in funereal Länder, fremde Distanzierung und leere Seelen verloren. Perfekt das profunde romantische Mystik von Bands wie Opeth und Katatonia, werden Sie zweifellos an die Allgegenwart seines Werkes überrascht sein.

Necrolord

Weiter oben ist die einzige Necrolord. Nicht nur ein Album-Cover Künstler und der Stammvater einer unverwechselbaren Stil des Black Metal Vision, er war auch Gitarrist der legendären Underground-Bands Grotesque und Liers In Wait. Formal wie Kristian Wåhlin, seine unverschämt epischen Schilderungen von gefrorenem Befestigungen bekannt und eisig blau, schwarz und weiß Brachflächen wurden für die Abdeckung von vielen skandinavischen Meisterwerk gewählt worden. Ohne Frage hat seinen Stil als die populäre Darstellung der düsteren nördlichen Berge so oft verwiesen wurde zementiert.

H. R. Giger

Während die meisten Künstler auf dieser Liste in erster Linie für ihre Album-Cover Arbeit kennen, ist HR Giger einen Namen für seine außerirdischen und einen hohen Wiedererkennungswert bildenden Kunst bekannt. Nachdem lieh seine Fähigkeiten auf einer Vielzahl von Medien wie Filme wie “Alien” und “Species”, Gigers verzerrt, mechanisierte und dunkel sexuellen Stücke und prägen den heutigen Wahrnehmung von fremden Form. Nicht nur das, aber sie haben eine natürliche Ergänzung zu freuen Metal-Acts mit den richtigen Kontakten gewesen. Eine interessante Anmerkung ist seine Verbindung zur legendären Figur Metall Tom G. Warrior, die unter anderem für ihn als Heilmittel Assistent gearbeitet hat.

Eliran Kantor

Wir haben viele bekannte Beispiele aus Metall Albumcover Künstler bedeckt, so dachte ich, ich würde auch die Chance, neue Namen, die lodernden ihren Weg als Assistenten im Bereich erwähnen. Eliran Kantor setzt seit einem gleichmäßigen Tempo mit Albumcover Arbeit und vor kurzem draufgelegt mit Leuten wie Atheist, Testament, Sodom und Mekong-Delta machen ihn zu ihrem Künstler der Wahl. Mit einer sehr detaillierten noch umgekehrt abstrakten Stil des Schmelzens barocke Bilder finden Sie sicher sein Einkauf viele weitere Alben zeigt seine feine Striche in die Zukunft.

Par Oloffson

Heiß auf den Fersen von seltsamen Kreationen Dan Seagrave’s ist ein weiterer Neuling Par Oloffson, die ähnliche produziert wirbelnden organischen und fremden Formen, unter anderem perfekt Metall Darstellungen von Zombie-Horden und apokalyptischen Katastrophen. Herausragende Beispiele seiner Arbeiten wurden von The Faceless und Braindrill angezeigt wurden, mit neuen Beispielen erscheinen regelmäßig und fast ausschließlich in der Metall-Bereich.

Ich habe meine Liste der Metall Künstler erschöpft, aber ich habe meine Zeit erschöpft

Tags: ,

Categories: Uncategorized